Archiv 2010



0,1 Englische Schecke schwarz weiß



Michael Weimer, Walter Ebinger, Joerg Albrecht



Rie

1,0 Schweizer Scheckenkaninchen schwarz-weiß

 



1,0 Kleinschecke blau-weiß Jahrgang 2010

1,0 Kleinschecke schwarz-weiß Jahrgang 2010



1,0 Englische Schecken  thueringer-weiß Jahrgang 2010

1,0 Englische Schecken  thueringer-weiß Jahrgang 2006


1,0 Englische Schecken  thueringer-weiß Jahrgang 2010

1,0 Englische Schecken  thueringer-weiß Jahrgang 2010


Engl.-Sch.thueringer-weiß 3 Monate alt
Klein-Sch. schwarz-weiß 4 Monate alt






Am Dienstag, den 23.11.2010 wurde ich zu einem Abend von verdienten Personen aus der Gemeinde Freudental eingeladen um geehrt zu werden für 36 Jahre 1. Vorsitzender  des Kleintierzüchterverein Löchgau-Erligheim e.V. Obwohl der Verein Löchgau-Erligheim heißt, hat es sich Frau Dorothea Bachmann als Bürgermeisterin von Freudental nicht nehmen lassen, nachdem sie unseren Verein auf der Lokalschau besucht hatte, mich für diese Zeit zu Ehren.
Für diese Ehrung bedanke ich mich bei unserer Bürgermeisterin, denn wie gesagt der Verein heißt Löchgau-Erligheim und ich wohne in Freudental.